Beachvolleyball - Training

 

East Side Beach Berlin bietet Euch die Möglichkeit, Eure Fähigkeiten im Beachvolleyball unter Anleitung eines Trainer zu verbessern. Unser Haustrainer Louw Franken trainiert vom Anfänger bis zum Profi alle Leistungsbereiche. Wer Interesse hat und weitere Informationen haben möchte meldet sich unverbindlich direkt bei Louw.

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie es sehen können

  
     

Louw Franken, ehemaliger südafrikanischer Nationalspieler, ist 38 Jahre alt und kam vor 12 Jahren nach Berlin um in Deutschland Beachvolleyball zu spielen. Er selbst hat an der damals höchsten Deutschen Beachvolleyball - Serie, den Beachmasters teilgenommen. Louw war mit seinem Partner auch auf der Beachvolleyball - Worldtour unterwegs und verpasste im Jahr 2008 nur knapp die Olympiateilnahme in Peking. Louw ist aber immer noch selber aktiv und will in diesem Jahr bei den Senioren angreifen.  Als erfahrener Trainer und Spieler hat er für Jedermann den passenden Tipp parat.

Ob jung oder alt, Anfänger oder Fortgeschrittener, bei unseren Trainern findet jeder seine passende Gruppe.

 
Termin  Trainer
Zeit
  
Teil-
nehmer
 

Preis

 Anmeldung
Sa  Louw12:00-
14:00 Uhr
 max. 8 
teilnehmerabhängug      

louw.franken
@googlemail.com

Di  Louw18:00-
20:00 Uhr
 max. 8 teilnehmerabhängug louw.franken
@googlemail.com

 EastSideBeach Berlin - Eure Anlage für Beachvolleyball im Osten von Berlin

     
 

Reservierungsnummer

 

  (0176) 30111048